Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM : 6.66: Dieses böse Update sollte keiner verpassen!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer auch immer bisher beim Geld im Hinblick auf DOOM gegeizt hat, für den kommt jetzt die ganz große Stunde. Das neue Update mit der Versionsnummer 6.66 ist höllisch gut und sorgt dafür, dass einigs nicht nur kurzfristig kostenlos ist.

Der neueste DOOM-Patch bringt den Höllen-Shooter auf die Version Nummer 6.66. Gut, dass ist eigentlich nur ein Bruchteil der Zahl des Biests, aber trotzdem ist das Update teuflisch gut, zumindest, wenn ihr bisher nicht eingesehen habt, Geld in das Spiel zu investieren. Alle anderen... tja, die bekommen eine süße Auszeichnung dafür, dass sie von Anfang an dabei waren.

Jetzt könnt ihr ganz von vorne mit dem Multiplayer-Modus und dem neuen Progression-System von DOOM anfangen, das nicht länger auf Zufallswerte angewiesen ist. Stattdessen müsst ihr Herausforderungen absolvieren und Level-Ziele erreichen, um neue Ausrüstung freizuschalten.

Das beste kommt aber erst noch: Alle, die bisher keinen Pfennig ausgegeben haben, haben jetzt gut lachen. Sämtliche Multiplayer-Inhalte sind nun dauerhaft kostenlos. Freut euch auf neue Maps, Waffen, Rüstung und Dämonen. Das Update enthält außerdem bessere Kill-Benachrichtigungen und Hack-Module wurden entfernt und durch Runen ersetzt, die dauerhaft ausgerüstet werden können.

Das Update 6.66 ist ab sofort für alle Plattformen verfügbar. Im Rahmen dessen können auch völlige Neulinge das Wochenende Nutzen, um DOOM auszuprobieren und kostenlos die ersten zwei Kampagnen-Level und alle Multiplayer-Level sowie SnapMap testen.

DOOM - Bloodfall DLC Trailer
Der heute neu veröffentlichte Bloodfall-DLC hält frische Inhalte für den Shooter DOOM bereit.

Kommentarezum Artikel