Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM : id Software arbeitet an privaten Matches

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

DOOM soll noch im Sommer mittels eines kostenlosen Updates die Möglichkeit erhalten, private Matches auszurichten. Das gab der Entwickler id-Software soeben bekannt.

Der neueste Teil der DOOM-Reihe hat überwiegend positive Kritiken geerntet. Als weniger populär erweist sich indes der Multiplayer-Modus. Eurogamer teilte deswegen bereits einige Seitenhiebe gegen id Software aus. Als Antwort darauf versprach der Executive Producer Marty Stratton, dass Fixes bereits auf dem Weg sind. "Wir arbeiten bereits an privaten Matches mit individualisierbaren Einstellungen und erwarten, dass wir diesen Inhalt mit einem kostenlosen Update im Sommer einfügen können."

Ihr erinnert euch vielleicht an die Alpha von DOOM, in der einige Features und Optionen vertreten waren, die es nicht ins finale Spiel geschafft haben. Auch diese möchte Stratton noch nachreichen. Bei den noch kommenden Verbesserungen handelt es sich um Bots für den Standard-Multiplayer und den SnapMap-Modus, neue Multiplayer-Features für Letzteren und vielleicht sogar einen Server-Browser.

DOOM - Build Like Hell with SnapMap Trailer
Zum aktuellen Shooter DOOM wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der sich voll auf den Karten-Editor SnapMap fokussiert.

Kommentarezum Artikel