Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DOOM : Kostenlose Demo länger erhältlich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während ihrer Pressekonferenz auf der E3 gab Bethesda bekannt, dass es eine kostenlose Demo zu Doom geben wird, die für eine kurze Zeit verfügbar sein wird. Nun hat sich der Publisher dazu entschieden, die Verfügbarkeit der Demo zu verlängern.

Ursprünglich sollte die Demo nur in der vergangenen Woche zur Verfügung stehen. Wer bisher noch keine Chance hatte, in die Demo hineinzuschnuppern, hat nun Glück. Sowohl auf dem PC als auch der PlayStation 4 und Xbox One kann die Demo weiterhin heruntergeladen werden. Das gab Bethesda via Twitter bekannt.

Die Demo enthält das komplette erste Level des First-Person-Shooters. Wie lange die Demo noch verfügbar ist gab Bethesda nicht bekannt. Wer also noch in den Geschmack der Probeversion kommen möchte, sollte lieber keine Zeit verschwenden und den Download starten.

DOOM - E3 2016 Showcase Trailer
Rund um den aktuellen Shooter DOOM gab es auf der E3-Pressekonferenz ebenfalls einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel