Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : Neuigkeiten erst auf der Quakecon 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle blickten nach Dallas, Texas zur Quakecon und auf die Pressekonferenz von id Software in diesem Rahmen. Die Hoffnung war groß, dass das populäre Entwickler-Studio dort die vierte Auskopplung von Doom 4 offiziell enthüllen könnte. Aber daraus wurde dieses Jahr noch nichts.

Todd Hollenshead, Präsident von id Software, flüsterte jedoch das Wort Doom während seiner Rede und verriet, dass es auf der kommenden Quakecon im Jahr 2010 mehr zu einem neuen Doom geben wird: "Wenn wir es euch zeigen, werdet ihr es lieben."

Somit werden sich Fans des Grusel-Shooters noch ein Weilchen gedulden müssen, bis sie sich mal wieder richtig erschrecken lassen dürfen.

Kommentarezum Artikel