Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 BFG Edition : Keine Zeit für andere Versionen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

John Carmack würde allem Anschein nach liebend gerne Doom 3 BFG Edition auch auf anderen Plattformen sehen. Nur leider, so sagt er, fehle dem Entwicklerteam die nötige Zeit dafür.

Carmack sagt: "(...) Ich liebe Plattformen ... Ich liebe es, nach spaßigen Dingen zu suchen, die man auf anderen Plattformen machen kann. Ich bringe recht viele Vorschläge bei den Meetings ein á la: 'Wisst ihr, wir könnten eine Vita-, Wii-U, iPhone/Android-Version machen!' Dies wären alles mögliche Plattformen, die die Technik stemmen könnten. Wir haben aber einen strengen Zeitplan und derzeit ist nichts dergleichen geplant."

Doom 3 BFG Edition - gamescom 2012 Video-Interview mit Tim Willits
Felix konnte auf der gamescom mit einem alten Bekannten sprechen - Tim Willits von id Software. Tim stand Felix Rede und Antwort zur neuen Doom 3 BFG Edition.

Kommentarezum Artikel

DOOM 3
Gamesplanet.comDOOM 38,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen