Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 BFG Edition : Veröffentlichung im Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unlängst hat Bethesda mit der BFG Edition eine neue Fassung des id-Shooters Doom 3 angekündigt. Zum damaligen Zeitpunkt war jedoch der Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt, so dass die grobe Prognose nur auf Herbst 2012 lautete. Heute nun wurde der Termin offiziell bestätigt. Demnach werdet ihr in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab dem 19. Oktober 2012 die Doom 3 BFG Edition für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erwerben können.

Neben dem vollständig überarbeiteten Hauptspiel enthält diese Edition viele Spielstunden mit neuen Inhalten, darunter sieben neue Levels namens "The Lost Mission", sowie die Originalspiele Doom und Doom 2 und mehr. "The Lost Mission" wurde dabei für 3-D optimiert, bietet 5.1-Surround-Sound, Xbox-360-Erfolge, PlayStation-3-Trophäen, verfeinertes Rendering, verbesserte Lichteffekte sowie ein neues Speicherpunktsystem. Außerdem wurde auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 auch die Steuerung für Konsolen angepasst.

Doom 3 BFG Edition - Announcement Trailer
id Software hat von seinem Gruselklassiker Doom 3 eine Neuauflage angekündigt, die für PC, PS3 und X360 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel

DOOM 3
Gamesplanet.comDOOM 38,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen