Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 auf der QuakeCon : 150.000 US-Dollar Preisgeld ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die QuakeCon ist seit Jahren das Mekka für Fans von id Software und auch in diesem Jahr wird sich die Community wieder zu einer der größten LAN-Partys der Welt versammeln. Vom 12. bis zum 15. August dreht sich in Grapevine alles nur um 'Quake' & Co. Wie die Veranstalter nun bekannt gaben, können sich alle Teilnehmer neben den üblichen Turnieren auf ein 'Doom 3'-Tournament freuen, das mit Preisen im Wert von 150.000 US-Dollar lockt.

Somit ist wohl davon auszugehen, dass der mit Spannung erwartete Shooter tatsächlich schon einige Tage vor dem Event, also Anfang August, in den Läden stehen wird - es sei denn, id Software programmiert bis dahin eine besondere Test-Version des Spiels. Der 3. August scheint inzwischen als Releasetermin allerdings recht sicher. Wollt ihr die ungeschnittene Version pünktlich in euren Händen halten, empfehlen wir euch unseren Partner GamesStock, wo ihr das Spiel bestellen könnt.

Kommentarezum Artikel