Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Details zum Add-on : Activision bestätigt die Erweiterung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Nachmittag bestätigte Activison nun auch offiziell die Entwicklung eines Add-ons zum Ego-Shooter 'Doom 3'. 'Resurrection of Evil' - so der Name der Erweiterung - befindet sich derzeit bei id Software und Nerve in Entwicklung, die gemeinsam an der Realisierung arbeiten. Bezüglich eines Releasetermins hüllte man sich allerdings noch in Schweigen.


Erstmalig wurden nun Details zur Story und den Features von 'Doom 3: Resurrection of Evil' bekannt. Habt ihr das Spiel erfolgreich zu Ende gespielt, befindet ihr euch bei der Erweiterung schon wieder in einer misslichen Lage: Das mächtige Artefakt, das nun in eurem Besitz ist, wirkt natürlich wie ein Magnet auf die Ausgeburten der Hölle - und die Jagd auf euch beginnt erneut. Neue Örtlichkeiten, Charaktere und natürlich auch Waffen werden ebenso zum Umfang gehören, wie die sehnlichst erwartete Erweiterung des Multiplayer-Modus auf bis zu acht Spieler.

Kommentarezum Artikel