Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Termin-Ansage : Activision spricht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während die PC-Version des mit Spannung erwarteten Ego-Shooters 'Doom 3' vor kurzem nur grob auf den kommenden Sommer datiert wurde, existiert für die Xbox-Umsetzung offenbar bereits ein konkreter Termin: Wie GameFront schreibt, hat die britische Niederlassung von Publisher Activision bekannt gegeben, dass das Spiel ab dem 24. September in Europa in die Ladenregale gelangen soll.

Ob dieser Termin auch für den deutschen Markt gilt, bleibt allerdings erst abzuwarten: Hier steht vorher noch eine Prüfung durch die USK auf dem Programm, deren Ausgang ungewiss ist - unter Umständen könnte der recht blutige Shooter keine Bewertung erhalten und wäre damit für eine mögliche Indizierung durch die BPjM freigegeben.

Kommentarezum Artikel