Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Endgültiger Termin? : Anfang August soll es losgehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Sommer-Release des Ego-Shooters 'Doom 3' scheint konkreter zu werden: Nachdem es mit dem einst spekulierten Termin Ende Juni nicht klappt, steht nun angeblich ein neues, endgültiges Datum für die Veröffentlichung des Spiels fest. Mehrere Online-Händler haben den Releasetermin auf den 3. August festgesetzt und als 'bestätigt' bezeichnet - von Activision oder id Software gibt es jedoch noch kein Statement.

Des Weiteren hat die britische Prüfstelle - vergleichbar mit der deutschen USK - 'Doom 3' bereits getestet, was darauf hindeutet, dass die Entwickler schon eine vollständig spielbare Version zur Verfügung gestellt haben. Sollte sich der Termin tatsächlich offiziell bestätigen, erfahrt ihr das natürlich noch bei uns.

Kommentarezum Artikel