Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Über die Doom 3-Engine : Carmacks neue Engine scheint alles zu überbieten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Anscheinend steht uns mit der neuen 'Doom'-Engine ein optisch recht beeindruckendes Erlebnis bevor. Nachdem bereits American McGee ('Alice') äußerte, dass die Engine einen Quantensprung in der PC-Technologie darstellt, gibt es nun auch ein weiteres Statement eines Augenzeugen. Sverre Kvernmo von Third Law verkündete nach einem ersten Blick auf die Engine:

"Ich habe heute 'Doom' laufen sehen. Mein Unterkiefer liegt immer noch bei id auf dem Fussboden und ich denke, wir stehen vor einer neuen Ebene der Angst. Carmack ist allem und jedem immer noch um einige T-Rex-Schädel voraus (Ich habe mir kürzlich die Ergebnisse von Monoliths und Epics neuesten Engines angesehen)."

Wir dürfen gespannt sein, ob die neue 'Doom'-Engine die wenigen Häppchen, die wir bisher von der 'Unreal 2'-Engine zu sehen bekommen haben, wirklich noch übertreffen kann. Zuzutrauen ist es John Carmack allemale.

Kommentarezum Artikel