Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - GeForce empfohlen : Deal mit nVidia ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
nVidia hat in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass id Software Grafikkarten der GeForce FX-Familie für seinen kommenden Ego-Shooter 'Doom 3' empfiehlt. In Zukunft soll ein Großteil der Verpackungen daher einen speziellen 'Doom 3'-Sticker tragen, um auf diese Empfehlung hinzuweisen. Auch auf der offiziellen Website des Unternehmens sollen die Kunden über den Deal zwischen id Software und nVidia informiert werden.

Auf der ersten öffentlichen Präsentation von 'Doom 3' im Zuge der E3 2002 hatte id Software noch die ATI-Karten als beste Technologie für den mit Spannung erwarteten Ego-Shooter bezeichnet. Gerüchte besagen, dass der Wechsel zur Konkurrenz nicht zuletzt eine Folge des damaligen Leaks ist - ein ATI-Mitarbeiter hatte angeblich die E3-Version ins Internet gestellt und verbreitet.

Kommentarezum Artikel