Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Singleplayer-Demo veröffentlicht : Demo enthält drei spielbare Level ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn 'Doom 3' bereits seit einigen Wochen im Handel erhältlich ist, gibt es immer noch einige Zocker, die den Vorzeige-Shooter aus dem Hause id software nicht zur eigenen Spielesammlung zählen. Diejenigen, die nicht wissen, ob ihr Computer für 'Doom 3' geeignet ist, können sich anhand der nun veröffentlichten Demo-Version davon überzeugen, wie gut das Spiel auf dem hauseigenen Rechner läuft. Die 461 MB große Anspielversion umfasst insgesamt drei spielbare Level aus der Singleplayer-Version des Spiels. Den Download stellen wir euch vom Server gameswelt.de in der Schweiz zur Verfügung. Den entsprechenden Link, findet ihr hier.

Wollt ihr 'Doom 3' nach der Demo dann in den Händen halten, solltet ihr das Spiel natürlich bei unserem Partner GamesStock bestellen, dort kostet es derzeit 45,99 Euro. Schweizer Leser wenden sich an den Versandhändler World of Games.

Kommentarezum Artikel