Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Nicht mehr in diesem Jahr! : Der langerwartete Shooter verschiebt sich auf 2004 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was schon seit der E3 im Mai als offenes Gerücht galt, scheint sich nun bestätigt zu haben: Der langersehnte Ego-Shooter 'Doom III' aus dem Hause id Software wird aller Voraussicht nach nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen. Laut dem Publisher Activision liegt der Veröffentlichungstermin zwar allein in den Händen der Entwickler, das Unternehmen glaubt jedoch nicht mehr an einen Release im Jahre 2003.

Stattdessen wird nun das 4. Quartal des Geschäftsjahres 2004 angepeilt, also die ersten drei Monate des kommenden Jahres. Spätestens bis zum März dürften alle Fans daher mit einer Veröffentlichung rechnen.

Kommentarezum Artikel