Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Fertig? : Die Werbung weiß es ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Glaubt man der aktuellen Marketing-Kampagne, die im Fach-Magazin MCV erschienen ist, scheint sich der August-Termin von 'Doom 3' weiter zu verfestigen. Dort wird schon kräftig die Werbetrommel zum sehnlichst erwarteten Shooter gerührt. Mit den Worten 'It´s done!' wird wohl auf nichts weniger als auf die Fertigstellung des Titels in der Anzeige hingwiesen.

Zudem wurde erst vor kurzem bekannt, dass id Software auf der diesjährigen QuakeCon ein hochdotiertes 'Doom 3'-Turnier zu veranstalten plant. Die Überlegungen, welche Version des Shooters dort wohl zu spielen sein würde, gingen eher von einer speziellen Test-Version aus. Schenkt man der aktuellen Meldung glauben, so könnte es sich demnach dort tatsächlich um die fertige Version handeln, die ab dem 03. August in den Läden stehen könnte.

Wollt ihr die ungeschnittene Version pünktlich in euren Händen halten, empfehlen wir euch unseren Partner GamesStock wo ihr das Spiel bestellen könnt.

Kommentarezum Artikel