Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Infos zur Demo : Erst nach dem Release des Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Ego-Shooter 'Doom 3' nun endlich den Gold-Status erreicht hat, machen weitere Informationen rund um den Release sowie geplante Demo-Versionen die Runde: Wie Entwickler-Studio id Software bestätigte, arbeitet man derzeit bereits an einer Demo. Diese wird allerdings wahrscheinlich erst nach dem Release des Spiels verfügbar sein. Ob es sich dabei um eine Single- oder Multiplayer-Demo handelt, ist noch nicht bekannt.

Des Weiteren klärten die Entwickler die Frage um eine mögliche DVD-Version: Im Gegensatz zu anderen Spielen soll 'Doom 3' weltweit exklusiv auf CD erscheinen - Meldungen über eine DVD-Ausgabe waren demnach also lediglich ein Gerücht. Nach den Windows-Besitzer dürfen sich des Weiteren Linux-User auf 'Doom 3' freuen, auch eine Mac-Umsetzung befindet sich auf dem Weg.

Kommentarezum Artikel