Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Definitiv für die Xbox : ids Shooter erscheint auch auf Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Seit der E3 vergangenen Jahres herrschte Ungewissheit über die Frage, ob id Softwares kommendes Shooter-Highlight 'Doom 3' auch für die Xbox erscheinen würde. Während die Aussagen bislang immer recht vage waren, steht es nun fest: 'Doom 3' erscheint auch auf Microsofts Konsole.

So wurde auf der Pressekonferenz des Unternehmens heute ein Trailer der kommenden Xbox-Highlights, welcher unter anderem Bilder des langerwarteten Shooters enthielt. Verschiedenen Berichten zufolge soll 'Doom 3' zudem Xbox Live unterstützen und somit 'Halo 2' ein wenig Konkurrenz machen. Ein Releasetermin ist bislang nicht bekannt, einen Veröffentlichung wenige Monate nach der PC-Version gilt jedoch als realistisch.

Weitere Informationen von der Pressekonferenz findet ihr in unserem brandaktuellen Bericht, den unsere Redakteure vor Ort für euch geschrieben haben.

Kommentarezum Artikel