Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Neuigkeiten : Infos zum Multiplayer und Website ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Robert Duffy von id Software äußerte sich in einem kurzem Interview mit dem Online-Magazin gamespy zum Multiplayer-Modus von 'Doom 3'. Danach besteht die Netzwerk-Struktur in Mehrspieler-Partien des Shooters aus einer Server-Client-Variante mit einem dedizierten Win32-Server und nicht wie zuvor angenommen aus einem Peer-to-Peer-Netzwerk. Hinsichtlich der schwierigen Synchronisation wurde diese Struktur wieder verworfen.

An der maximalen Spielerzahl von bis zu vier Spielern wird festgehalten, aber Duffy weißt bereits auf die Möglichkeiten der Mod-Szene hin, die für zusätzliche Spieler-Slots sorgen kann. Um den kürzlich erreichten Gold-Status von 'Doom 3' zu würdigen, wurde außerdem die offizielle Website www.doom3.com mit reichlich Inhalten gefüllt. Die dunkle Anlaufstelle versorgt euch mit Infos, Details und Material zum horrorlastigen Ego-Shooter.

Wollt ihr 'Doom 3' möglichst früh in den Händen halten, solltet ihr das Spiel natürlich vorbestellen: Bei unserem Partner GamesStock kostet 'Doom 3' derzeit 45,99 Euro. Schweizer Leser wenden sich an den Versandhändler World of Games.

Kommentarezum Artikel