Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Nur auf CD : Keine DVD-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während es bei 'Far Cry' für Besitzer von DVD-Laufwerken noch Grund zur Freude gab, wird diese nun durch 'Doom 3' getrübt: id Software und Activision haben sich entschieden, den Shooter nur auf CD-ROM zu veröffentlichen - voraussichtlich werdet ihr satte vier Silberlinge in der Packung des Spiels finden. Neben den hohen Kosten für eine DVD sollen die Laufwerke in Nordamerika und Teilen Europas noch zu wenig verbreitet sein.

DVD-Spiele sind trotz aller Vorteile gegenüber den CD-Versionen weiterhin die Ausnahme: Neben 'Far Cry' wird hier zu Lande in Kürze zwar auch 'Unreal Tournament 2004' exklusiv auf DVD erscheinen, was aber vor allem an dem höheren Schutz vor Raubkopien liegen dürfte. Sinnvolle Bonus-Features wie zum Beispiel bei Kino-Filmen gab es bislang nicht.

Kommentarezum Artikel