Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Wieder Lebenszeichen : Kleine Infohäppchen für die wartenden Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass id Software kaum etwas zu in der Entwicklung befindlichen Spielen sagt, ist ja nichts Neues. Nur gelegentlich gibt es ein paar Infohäppchen, um den Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen, so auch nun wieder zu 'Doom III'. Ferrago konnte ein kurzes Interview mit Todd Hollenshead führen. Darin wurde nochmals bekräftigt, dass der Schwerpunkt des Spieles im Singleplayer-Modus liegen wird, während Multiplayer-Fans lediglich einen Deathmatch-Modus erwarten dürfen. Die Story selbst soll im Wesentlichen eine Nacherzählung der alten 'Doom'-Story werden, wobei eigens ein professioneller Sci-Fi-Schreiber engagiert wurde. Entsprechend ist auch das Spiel story-orientiert, wobei der Spieler jedoch oft die freie Wahl der Aktionen hat.

Auch die Kollegen der Gamestar hatten Gelegenheit, wieder mal einen Blick auf 'Doom III' zu werfen. Bahnbrechendes gibt es aber auch dort nicht zu berichten, auch wenn ein neues Level und ein neuer Gegner vorgestellt wurden. Einzig interessant vielleicht die Hinweise, dass es keine reinen Außenlevel geben wird und es immer noch nicht sicher ist, dass Trent Reznor von Nine Inch Nails den Soundtrack beisteuert.

Kommentarezum Artikel