Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Aktueller Entwicklungsstatus : Neues Interview mit id's Tim Willits ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Shooter-Gemeinde versinkt derzeit wohl größtenteils in den Welten von 'Unreal Tournament 2003', nichtsdestotrotz geht das Warten auf 'Doom III' natürlich weiter. Nun äußerte sich id Softwares Tim Willits in einem Interview zu 'Doom III' im Allgemeinen, aber auch zum aktuellen Entwicklungsstatus. So geht der Entwicklungs-Prozess derzeit gut voran. Laut Tim Willits ist die Kern-Technologie im Grunde mittlerweile fertiggestellt und das Team widmet sich derzeit der Vollendung der Maps für den Shooter. Zudem wurden mittlerweile einige neue Monster hinzugefügt.

Langsam aber sicher wird id Software also damit beschäftigt sein, alles zusammen zum Laufen zu bringen und anschließend die enthaltenen Fehler zu fixen, sowie die Performance zu verbessern. Geht alles weiterhin glatt dürfte einem Release im kommenden Jahr 2003 nichts mehr im Wege stehen. Das komplette Interview mit weiteren Informationen rund um 'Doom III' findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel