Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Wann kommt es? : Release im nächsten Geschäftsjahr ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie heute auf diversen News-Seiten zu lesen ist, plant Activision den Release des Ego-Shooters 'Doom 3' im kommenden Geschäftsjahr. Wer jetzt allerdings darauf spekuliert, sich den Titel zu Weihnachten schenken zu lassen, dem sei gesagt, dass das nächste Geschäftsjahr erst im März 2004 beginnt und somit bis März 2005 dauert. Ob es also mit der Veröffentlichung bis Ende dieses Jahres reichen wird, bleibt abzuwarten.

Zum Xbox-Release wurde hingegen nichts Neues bekannt. Somit wird dieser immer noch rund drei Monate nach dem PC-Start erwartet. Dass die Xbox-Version ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist aber anzunehmen.

Kommentarezum Artikel