Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Demo im Anmarsch? : Schon während der QuakeCon anspielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn 'Half-Life 2' die E3 im vergangenen Monat deutlich dominierte, wird der wohl größte Konkurrent 'Doom III' noch immer mit äußerster Spannung erwartet. Möglicherweise dürfen Spieler nun schon sehr bald einen Blick auf das Spiel werfen, denn eine Demo-Version ist offenbar nicht mehr allzu weit entfernt.

Wie die Fansite Doom3Vision.de heute berichtet, wird der atmosphärische Ego-Shooter schon auf der QuakeCon im übernächsten Monat anspielbar sein. Vom 15. bis zum 17. August kann die Öffentlichkeit dort eine Demo-Version von 'Doom III' ausprobieren. Ob die Demo zeitgleich auch im Internet veröffentlicht werden wird, ist jedoch noch fraglich. Auch id Software selbst hat sich dazu bislang nicht zu Wort gemeldet.

Ein Release der Demo vor dem September dieses Jahres gilt jedenfalls als sehr wahrscheinlich, um 'Half-Life 2' zumindest irgendetwas entgegensetzen zu können. 'Doom III' selbst wird schließlich aller Voraussicht nach frühestens im November oder Dezember dieses Jahres auf den Markt kommen, sofern es nicht ohnehin auf 2004 verschoben werden sollte.

Kommentarezum Artikel