Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Keine Mehrspieler-Demo geplant : Todd Hollenshead zu den Demo-Gerüchten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Nachricht für alle Fans deftiger Mehrspieler-Action: Wie Todd Hollenshead, seines Zeichens Entwickler bei der familienfreundlichen Kultspieleschmiede id Software, im Gespräch mit CNNmoney bekannt gab, ist derzeit keine Multiplayer-Demo für den kommenden Horror-Shooter 'Doom 3' geplant. Die Entwicklung sei noch nicht weit genug forteschritten, um sich über eine derartige Veröffentlichung Gedanken zu machen, so Hollenshead gegenüber der Publikation.

Auch zum angepeilten Erscheinungstermin verliert der Entwickler einige Worte: So sei es derzeit so gut wie ausgeschlossen, das Spiel noch bis Ende 2003 fertigzustellen. Als wahrscheinlicher dürfe hingegen ein Release im Laufe des kommenden Jahres angesehen werden. Die zusätzliche Entwicklungszeit werde dabei vor allem in die Qualitätssicherung des Produkts investiert, wie Hollenshead weiterhin zu Protokoll gab.

Kommentarezum Artikel