Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Neuer Trailer : Überarbeitete Version des E3-Movies ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
id Software hat auf seiner offiziellen 'Doom 3'-Website eine überarbeitete Fassung des Trailers veröffentlicht, der im Mai auf der E3 in Los Angeles gezeigt wurde. Das Movie zeigt in rund zweieinhalb Minuten Laufzeit atmosphärische Spielszenen des Ego-Shooters. Der Download liegt in zwei verschiedenen Varianten vor: Als 38 MegaByte große HighRes-Version und als 12 MegaByte kleine LowRes-Version.

Wann 'Doom 3' erscheinen wird, ist derweil noch immer ungewiss: Ein Release im Frühling 2004 gilt für die PC-Version als realistisch - die Xbox-Umsetzung dürfte dann wohl allerdings noch bis Ende des Jahres auf sich warten lassen.

Kommentarezum Artikel