Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 3 - Entwickler der Xbox-Version : Vicarious Visions übernimmt die Portierung ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem id Software eine Umsetzung seines Ego-Shooter 'Doom 3' für Microsofts Xbox auf der vergangenen E3 bereits offiziell angekündigt hatte, nannte das Unternehmen nun auch die Entwickler, welche den langerwarteten Titel für die Konsole konvertieren werden: Vicarious Visions soll diese Aufgabe übernehmen.

Vicarious Visions konnte in der Vergangenheit bereits Erfahrung mit einer Engine aus dem Hause id Software sammeln. Die Portierungen von 'Jedi Knight 2: Jedi Outcast' für die Xbox und den GameCube gehen auf die Kappe dieses Teams. Des Weiteren arbeitet das Entwickler-Studio derzeit an der Xbox-Umsetzung von 'TRINITY', einem Ego-Shooter, der ebenfalls auf der 'Quake 3'-Technologie basiert.

Kommentarezum Artikel