Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Erste Bilder aus Doom III : Vier Shots des Grusel-Remakes ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Es ist soweit, das erste E3-Material von 'Doom III' ist veröffentlicht. Wenn man nun auf Screenshots, die bei einem US-Magazin hausen tippen würde, liegt man falsch: CNN Money hat die ersten vier Bilder ins Netz gestellt und unsere Netzwerkseite zu 'Doom III' übernommen, dort gibt es übrigens auch eine Übersetzung des GameSpy First Looks. Fans des Gruselschockers müssen sich damit jedoch nicht begnügen. Nicht mehr lange, und wir werden den Trailer downloaden können. Erste Pressevertreter durften bereits 11 Minuten in die Welt von 'Doom III hereinschnuppern, das Ergebniss war Begeisterung pur.

Weiterhin gibt es noch eine News in Sachen Xbox-Portierung zu vermelden. Noch ist nichts beschlossene Sache, id lässt sich mit der Entscheidung Zeit. Vorerst bleibt 'Doom III' also ein exklusiver PC-Titel.

Kommentarezum Artikel