Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Neuer Artikel veröffentlicht : Wieder einmal neue Informationen zum Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derzeit dreht sich im Shooter-Genre am meisten wohl um 'Unreal Tournament 2003', über einen anderen potentiellen Top-Titel wurde dagegen wieder etwas weniger berichtet. So gab es seit der QuakeCon 2002 nur wenige Details zum kommenden Blockbuster 'Doom III' aus dem Hause id Software. Im englischsprachigen Magazin PC Gamer ist nun allerdings ein neues Preview erschienen, das unter anderem auch einiges an neuem Bildmaterial bereithält. So sind unter anderem einige der Monster zu sehen, sowohl in der finalen Fassung, als auch in der Entstehungsphase, ein Bild aus dem Editor, mit dem die Maps erstellt werden, Artworks und natürlich auch der ein oder andere Screenshot aus dem Spiel selbst.

Den kompletten Artikel mit allem drum und dran gibt es mittlerweile auch ein eingscannter Form. Wenn ihr also des Englischen mächtig seit, könnt ihr euch das Ganze inklusive allen Bildern und Screenshots hier zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel