Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom III - Neue Bilder : Zwei neue Screenshots aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Doom III' gehört sicherliche zu den Spielen, die von Action-Fans mit äußerster Spannung erwartet werden und hinsichtlich der Hardware-Anforderungen vermutlich auch den Einkaufszettel etlicher Fans beeinflussen werden. Kein Wunder, dass jeder Info-Schnipsel zu dem Spiel gierig aufgesogen wird und heute lohnt sich das mal wieder, denn es gibt zwei neue Screenshots zu dem Spiel, welche ihr unter diesem Text bewundern könnt. Beide Shots zeigen erneut, was man grafisch von dem Spiel erwarten kann, die passende Hardware vorausgesetzt.

Bereits auf der E3 in Los Angeles haute die Grafik des Shooters die Besucher schier vom Hocker, auch wenn hinter den Kulissen ein Rechner lief, den bisher wohl nur die wenigsten Menschen zuhause stehen haben. Allerdings sorgte dort auch der extrem hohe Gewaltpegel des Spieles in Anbetracht der zudem realistischen Darstellung für einiges an Stirnrunzeln.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel