Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : Drei weitere Championship-Turniere angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit ist die jährliche Weltmeisterschaft des MOBAs DotA 2 in vollem Gange. Neben The International, wie sich die Meisterschaft nennt, sollen jetzt laut Valve noch drei weitere große Turniere in jedem Jahr stattfinden.

Was in Zuge dessen aus The International wird, ob es weiterhin die Weltmeisterschaft bleibt und wo die neuen Turniere ausgetragen werden sollen, ist bislang noch unklar. Als Grund für die Änderungen nennt Valve die Tatsache, dass die kompetitive Szene für nur ein einziges Turnier zu instabil sei. Konkrete Details wird es erst nach The International 2015 geben, das vom 3. bis zum 8. August 2015 in Seattle ausgetragen wird.

Dota 2 - The Coming of the Year Beast Trailer
Auch der MOBA-Titel Dota 2 bekam unlängst mal wieder einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel