Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dota 2 : Neues Update erschienen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das neue Update für Dota 2 bringt einige Änderungen mit sich. Es beinhaltet Änderungen im gewerteten Spielmodus und zudem ein neues Scan-Feature der Minimap.

Das Update 6.87 für Dota 2 beinhaltet neben zahlreichen Neuerungen auch einige Änderungen bereits bekannter Spielmodi. Im gewerteten Modus "All Pick" haben Spieler jetzt die Möglichkeit, 15 Sekunden vor dem Ausschluss eines Helden für den gewünschten Charakter abzustimmen. Weiterhin wurde der Manapool der Helden zu Spielbeginn von 0 auf 50 gesetzt und der Gewinn an Lebenspunkten pro Stärke-Attribut erhöht.

Zuletzt sticht noch das neue Scan-Feature beider Teams für die Minimap aus den Patch-Notes heraus. Dieses ermöglicht es, dass ihr in einem bestimmten Radius für kurze Zeit gegnerische Helden aufdecken könnt.

Dota 2 - The Coming of the Year Beast Trailer
Auch der MOBA-Titel Dota 2 bekam unlängst mal wieder einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel