Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : Red Bull Gaming Ground mit über 500.000 Zuschauern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Freaks 4U Gaming in einer Pressemitteilung bekanntgegeben haben, verfolgten über 500.000 Zuschauer das eSport-Coaching-Event Red Bull Gaming Ground am vergangenen Wochenende. In der zweitägigen Live-Show vermittelten professionelle Spieler wie Merlini, SingSing, syndereN und Wagamama ihr Fachwissen in DotA 2. Die Zuschauer konnten zudem auch via Twitter eigene Fragen an die Experten vor Ort richten.

Neben den bekannten Profispielern war auch die Deutsche Sporthochschule Köln ein Teil der Veranstaltung. In zwei Seminaren wurden Übungen präsentiert, um an langen Turniertagen zur Entspannung zu kommen und generell in der richtigen, körperlichen Verfassung für kompetitiven eSport zu sein.

Erst vor kurzem erschien mit DotA 2 Reborn eine überarbeitete Fassung des MOBA-Titels von Valve. Neben der neuen Source-2-Engine ermöglicht das Update nun auch das erstellen von eigenen Modifikationen und Spielmodi. Zudem wurde die Bedienungsfreundlichkeit der Spielmenüs verbessert.

GWTV News - Sendung vom 10.09.2015
Die GWTV News vom 10.09.2015: Halo 5 ohne Map-Votes im MP, Pokémon Titel für Mobile angekündigt, Dota 2 Reborn ab sofort verfügbar & Termin für Shovel Knight: Plague of Shadows.

Kommentarezum Artikel