Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DotA 2 : The International 2015 terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch in diesem Jahr veranstaltet Valve wieder das DotA-2-Turnier The International. In einem Blog-Eintrag wurden nun erste Details zur geplanten Durchführung bekannt.

Das Turnier soll demnach in Seattle im Bundesstaat Washington in den USA stattfinden. Als Termin hat Valve die Zeitspanne vom 03. bis 08. August 2015 auserkoren. Damit ist das Hauptevent mit sechs Tagen auch länger als im Vorjahr, als es noch vier Tage waren. 16 Teams sollen dort in DotA 2 antreten; Team-Einladungen sollen kurz nach dem 01. Mai 2015 verschickt werden.

Die Details zum Preisgeld und der Verfügbarkeit von Tickets stehen indes noch aus.

GamesweltLIVE vom 21.11.2014 - DotA 2
Felix und Hoppi zocken Pro Evolution Soccer 2015 bei GamesweltLIVE.

Kommentarezum Artikel