Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Dragon II: Wander of the Dragons : Steht Veröffentlichung des Prügelspiels bevor?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den 80er Jahren war die Straßenprügler-Serie Double Dragon ein ganz großer Kassenschlager in den Spielhallen. Mit Double Dragon II: Wander of the Dragons steht eine Umsetzung des gleichnamigen Spielhallenautomats für die Xbox 360 bereit.

Anscheinend soll Double Dragon II: Wander of the Dragon in naher Zukunft erscheinen. Zumindest deuten die aufgetauchten Achievements zu dem Titel darauf hin. Eigentlich sollte das Spiel bereits im September 2011 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden. Seitdem wurde es jedoch ziemlich still um das Prügelspiel. Warum es zu dieser langen Verzögerung kam, ist nicht bekannt. 

Double Dragon: Neon - Gameplay 8-31 Trailer
In diesem Video schlagen sich die beiden Dragon Brüder durch einen Level Abschnitt des kommenden Spiels. Double Dragon: Neon verbindet laut Entwickler ein Oldschool-Feeling gepaart mit modernen Spielelementen.

Kommentarezum Artikel