Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Fine : Verspricht große Ankündigung auf Spike VGX

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In der heutigen Nacht finden die Spike VGX statt und zahlreiche Neuankündigungen werden dann ebenfalls über die Bühne gehen. Eine weitere wird sich nun aus dem Hause Double Fine dazu gesellen, wie nun im Vorfeld bekannt wurde.

Bislang war bekannt, dass auch Broken Age im Rahmen der Award-Show zu sehen sein wird. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. "Wir haben eine weitere große Ankündigung morgen auf den VGX, neben der Live-Demo des Spiels", so Double Fine in einer Pressemitteilung, in der Wil Wheaton als Sprecher des Charakters Curtis the Lumberjack bestätigt wurde. Dieser ist vielen als Wesley Crusher aus den Folgen von "Star Trek: The Next Generation" Ende der 80er Jahre bekannt.

Weitere Hinweise, worum es sich bei der Ankündigung konkret handeln soll, wurden nicht geliefert. Ob sich diese auf Broken Age direkt oder möglicherweise auf ein neues Spiel bezieht, bleibt abzuwarten.

Broken Age - GDC 2013 Teaser Trailer
Ab sofort könnt ihr euch auch bei uns das erste Video zum neuen Double-Fine-Titel Broken Age ansehen.

Kommentarezum Artikel