Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Helix Games : Sci-Fi-Titel wohl ein Next-Gen-Shooter

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich tauchten im Netz diverse Artworks auf, die das neue Science-Fiction-Projekt von Double Helix Games zeigten. Dieses ist immer noch nicht offiziell angekündigt worden, mittlerweile verdichten sich aber die Anzeichen, dass es sich beim neuen Titel der Killer-Instinct-Macher um ein Next-Gen-Actionspiel handeln wird.

    Darauf lässt nun eine Eintragung im LinkedIn-Profil von Allen Will schließen. Der wiederum ist Senior VFX Artist bei Double Helix und gibt dort an, dass er neben dem Strider-Reboot auch an einem "unangekündigten Action-Shooter" für PC und Next-Gen-Formate arbeiten würde. Bleibt also fast nur noch die offizielle Ankündigung des noch namenlosen Titels abzuwarten. Die eingangs angesprochenen Bilder haben wir euch nochmal mit an diese Meldung angehängt.

    Kommentarezum Artikel