Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dr. Mario: Miracle Cure : Doktor Mario kehrt auf den 3DS zurück

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo bringt eine weitere klassische Spielereihe zurück auf den 3DS. Für den Handheld wird laut der heutigen Micro-Direct-Konferenz ein neues Dr. Mario erscheinen, das den Untertitel Miracle Cure tragen wird.

Dr. Mario: Miracle Cure wird laut Bill Trinen das klassische Gameplay aufgreifen. Als Doktor Mario müsst ihr verschiedenfarbige Pillen in mit Tetris vergleichbarer Spielmechanik auf verteilte Viren herunterfallen lassen, um diesen den Garaus zu machen. Ein neues "Cure-all" getauftes Feature soll es euch ermöglichen, auf einen Schlag Kapseln und Viren einer bestimmten Farbe auf dem Bildschirm auszulöschen.

Auch ein Modus mit Dr. Luigi wird im Spiel an Bord sein, wobei ihr hier Kapseln in L-Form einsetzen dürft. Ebenso darf ein lokaler sowie Online-Multiplayer-Modus nicht fehlen. Dr. Mario: Miracle Cure kann via eShop bereits vorbestellt werden und wird auch ausschließlich dort in digitaler Form ab dem 11. Juni erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel