Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Legends : Einzelspieler-Version zum Download

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das browserbasierte, kostenfrei spielbare Rollenspiel Dragon Age: Legends steht ab sofort in einer Einzelspieler-Version kostenlos auf der offiziellen Webseite zum Download bereit. Zuvor waren die Online-Elemente des Free-to-Play-Ablegers auf Facebook und Google+ abgeschaltet worden, nachdem die entsprechenden Erwartungen von Electronic Arts nicht erfüllt wurden.

Wer aber zu den Spielern in den oben genannten sozialen Netzwerken gezählt hat, den wird freuen, dass BioWare den entsprechenden Charakter als Savegame per Download zur Verfügung stellen wird, so dass ihr diesen in der Einzelspieler-Version weiter nutzen könnt.

Dragon Age: Legends wurde im vergangenen Jahr als begleitendes Spiel zu Dragon Age II veröffentlicht. Um den Titel in der nun vorliegenden Download-Fassung spielen zu können, müsst ihr Adobe Air (hier geht's zum Download) installiert haben. Zum Download-Link für das Spiel geht es über den weiterführenden Link im Anschluss an diese Newsmeldung.

Dragon Age: Legends - Launch Trailer
Ab sofort startet der Play4Free-Ableger Dragon Age: Legends im sozialen Netzwerk Facebook durch.

Kommentarezum Artikel