Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age II : Kritik wird zu Herzen genommen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Gegensatz zu Dragon Age: Origins und dessen Erweiterung kam Dragon Age II nicht ganz so gut bei den Fans an. Einer der meistgenannten Kritikpunkte des Rollenspieles war dabei die Anpassung des Spieles an den Mainstream, womit Bioware natürlich die Verkaufszahlen erheblich steigern wollte und dies auch erfolgreich getan hat. 

Dr. Ray Muzyka, einer der Mitgründer von Bioware, verteidigt diese Entscheidung auch weiterhin - die zahlreiche Kritik kam jedoch an. So sollen mit zukünftigen Titeln des Franchise, die noch größer als deren Vorgänger werden sollen, sowohl der Mainstream, als auch die Core-Gamer voll auf ihre Kosten kommen und sie sollen - so Dr. Muzyka wörtlich - überrascht und begeistert sein.

Zwar steht eine offizielle Ankündigung des dritten Teiles noch aus. Dass sich dieser aber bereits in Entwicklung befindet, ist spätestens seit dieser Meldung offensichtlich. Vorerst werden wir uns aber mit DLCs zu Dragon Age II begnügen müssen, denn bis das neue Spiel den Weg auf unsere heimischen Konsolen und PCs finden wird, vergeht sicherlich noch eine sehr lange Zeit.

Dragon Age: Dawn of the Seeker - BTS Trailer
Zusätzlich zum ersten Teaser gibt es auch einen Behind-the-Scenes-Trailer zum Animationsfilm.

Kommentarezum Artikel