Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age II : Patch gegen DirectX-Probleme in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In die fertige PC- und Konsolen-Version von Dragon Age II (hier unser Test) sollen es einige technische Probleme hinein geschafft haben. Unter anderem würden auf dem PC Kompatibilitätsprobleme in Verbindung mit DirectX 11 vorliegen, um die sich BioWare gerade kümmern würde. Bei den Konsolen ist das natürlich kein Thema, dafür hätte man hier Ärger mit dem Auto-Angriff. Er kann aktuell nicht aktiviert werden, obwohl sie eigentlich da sein müsste.

Für beide Dinge seien Patches geplant. Einen Termin wollte BioWares Lead-Designer Mike Laidlaw nicht nennen, da zumindest bei den Konsolen Zertifizierungen von Microsoft und Sony anstehen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dragon Age 2
Gamesplanet.comDragon Age 29,99€PC / Mac / Origin KeyJetzt kaufen