Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Beta-Tests für Dragon Age Keep haben begonnen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Dragon Age Keep wird es möglich sein, eure persönliche Ausgangslage für Dragon Age: Inquisition zu erstellen. Damit könnt ihr vollkommen unabhängig von der Plattform, auf denen ihr die beiden Vorgänger gespielt habt, eure Position für den neuen Teil festlegen. Das entsprechende Tool dafür geht nun in die Beta-Version.

Über Twitter gab Fernando Melo, Director of Online Development, nun bekannt, dass die ersten Einladungen für das Dragon Age Keep verschickt worden sind. Auf der offiziellen Homepage könnt ihr euch weiterhin für die Beta anmelden.

Dragon Age: Inquisition - Entdecke die Welt von Dragon Age Trailer
Neuer Trailer zu Dragon Age: Inquisition der die Fantasy-Welt in ihrer vollen Pracht zeigt.

Kommentarezum Artikel