Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age III: Inquisition : Spiel offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts gab heute bekannt, dass Dragon Age III mit dem Beinamen Inquisition Ende 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bereits seit zwei Jahren arbeitet BioWare an dem Titel. Dabei sollen sich die Entwickler die Kritiken an den beiden Vorgängern sehr zu Herzen genommen haben.

Aaryn Flynn, General Manager bei BioWare Edmonton und Montreal, hierzu: "Wir wollen den Fans mit Dragon Age III: Inquisition genau das bieten, was sie sich wünschen – eine fantastische Story mit bedeutsamen Entscheidungen, eine gewaltige Welt, die sie erkunden können, umfassende Anpassungsmöglichkeiten und ebenso taktische wie mitreißende Kämpfe."

Für Dragon Age III: Inquisition zeigt sich das gleiche Team verantwortlich, das schon zuvor Dragon Age: Origins, dessen Zusatzkapitel und Dragon Age II entwickelte. Grafisch basiert das Rollenspiel auf der Frostbite-2-Engine, die dazu in der Lage ist, eine noch detailliertere Welt visuell darzustellen, als es bei den Vorgängerspielen der Fall war. Bislang ist noch nicht viel über den Inhalt von Dragon Age III: Inquisition bekannt, doch rechnen wir schon bald mit mehr Details seitens BioWare oder Electronic Arts.

Dragon Age: Origins - Ultimate Edition Trailer (dt.)
Der Trailer zur Ultimate Edition steht ab sofort auch in einer Fassung für den deutschsprachigen Markt zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel