Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Zusatzinhalt Jaws of Hakkon im Anflug

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass BioWare bereits an einem DLC zu Dragon Age: Inquisition arbeitet, war bereits bekannt. Dass dieser nun aber so kurzfristig vor der Tür steht, ist schon etwas überraschend.

EA bestätigte den Zusatzinhalt namens Jaws of Hakkon via Twitter offiziell, ließ zunächst aber Details noch offen. Gegenüber Kotaku hat BioWare-Chef Aaryn Flynn dann den Erscheinungstermin aber doch noch bestätigt. Bereits ab dem heutigen Dienstag soll das gute Stück für Xbox One und Xbox 360 verfügbar werden; auch der PC wird im Rahmen einer Zeitexklusivitätsvereinbarung mit Microsoft bedient.

Länger gedulden müssen sich indes Inhaber der PS4- und PS3-Version; hier gibt es noch keinen konkreten Erscheinungstermin für den ersten Story-DLC. Zu den Inhalten ist vorerst weiter nichts Konkretes bekannt.

Dragon Age: Inquisition - Überleben in Thedas Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo geben euch die Macher einige Tipps zum Überleben in Dragon Age: Inquisition.

Kommentarezum Artikel