Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Ritterlicher Besuch mit besonderem Geschenk

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Manchmal wird man als Redakteur doch noch tatsächlich überrascht. Als nämlich heute an unseren heiligen Gameswelt-Pforten ein Mann in Rüstung stand, da befürchteten wir schon, dass die Inquisition nun doch unsere Marketing abholen und verbrennen würde. Doch die Götter waren mit uns und stattdessen war es nur der hauseigene EA-Ritter, der im Namen von Bioware und Dragon Age unterwegs war. Im Gepäck hatte er einen wahren Schatz, der vermutlich selbst Ambrosia und Seide in den Schatten stellen würde. 

So überreichte er unserem stellvertretenden Chefredakteur Jens Quentin eine Dragon Age Special Edition, die weltweit auf 50 Exemplare limitiert ist. Eine echte Kostbarkeit, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Kommentarezum Artikel