Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Veröffentlichung rutscht in den November

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Traurige Botschaft für alle Bioware- und Rollenspiel-Fans, die ein Auge auf das vielversprechende Dragon Age: Origins geworfen haben: der potentielle Blockbuster wird etwas später erscheinen, als bisher geplant.

Konnte man bis dato davon ausgehen, dass der Titel in der zweiten Hälfte des Oktobers veröffentlicht wird, wurde nun seitens Bioware leider bestätigt, dass es im zehnten Monat des Jahres doch nicht ganz klappen wird. In den USA wird die PC- und X360-Version des Spiels demnach am 03. November 2009 veröffentlicht, hierzulande lautet das neue Datum 06. November 2009. Die PlayStation-3-Variante von Dragon Age: Origins soll etwas später im November erscheinen; einen offiziellen Termin gibt es in diesem Zusammenhang nicht, der amerikanische Händler GameFly nennt allerdings den 19. November 2009.

Wir halten euch natürlich über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden. Bis zur Veröffentlichung könnt ihr euch mit unseren exklusiven Videos und unserem ersten Teil des Exklusiv-Previews trösten.

Dragon Age: Origins - Tutorial Video Nr. 1
Das erste von drei geplanten Videos einer Reihe zu Biowares Rollenspielkracher Dragon Age.

Kommentarezum Artikel