Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission : Neues Spiel in der Mache

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde ein neues Dragon-Ball-Spiel angekündigt, das auf den Namen Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission hört und für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Doch im Gegensatz zu den sonst so üblichen Beat'em Ups handelt es sich bei dem neuen Titel um ein Karten-Spiel, das auf Dragon Ball Heroes basiert, einem Japan-exklusiven Online-Spiel.

Die 3DS-Version wird jedoch mit zusätzlichen Inhalten versorgt werden. Unter anderem gibt es über 200 verschiedene Charaktere und ca. 800 unterschiedliche Karten. Die StreetPass-Funktion wird auch unterstützt, dadurch gelangt ihr an neue Karten. Der Titel soll im Frühling nächsten Jahres in Japan erscheinen, ob hierzulande eine Veröffentlichung geplant ist, steht jedoch noch in den Sternen.

Kommentarezum Artikel