Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Empires - Starttermin für Betatest & Movie : Aktuelle Infos und Bildmaterial zum MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
MMORPGs gibt es mittlerweile schon fast soviele wie Sand am Meer. Umso schwieriger wird es logischerweise für die vielen Mitbewerber, sich im Genre zu etablieren. Ein Titel, der dies versucht ist 'Dragon Empires', zu dem nun neue Informationen zum Start des Betatests, sowie ein neues Movie veröffentlicht wurde. Der Betatest wurde demnach auf Mai 2003 verschoben. Die Verschiebung liegt darin begründet, dass aufgrund von Fan-Reaktionen die Charakter- und Monstermodelle noch einmal komplett überarbeitet wurden und neue Motion-Captures spendiert bekamen.

Wer sich die Wartezeit etwas versüßen will, der kann sich dafür ein neues Movie herunterladen, welches vor allen Dingen auf die Klima- und Wettereffekte im Spiel eingeht. Auf der Download-Seite, die ihr wie immer über den entsprechenden Bereich von gameswelt.de unter dem Link weiter unten findet, gibt es zudem neue Konzeptzeichnungen, auf denen diverse Gebäude vorgestellt werden. Weitere Informationen rund um das Spiel findet ihr auf dieser Fansite.

Kommentarezum Artikel