Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest VIII - für welche Konsole? : Verhandlungen mit Enix ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'Dragon Quest'-Reihe aus dem hause Enix besitzt in Japan einen ähnlichen Stellenwert wie Squares 'Final Fantasy'-Serie. Kein Wunder, dass es für jede Konsole äusserst erfolgsversprechend ist, wenn ein neuer 'Dragon Quest'-Teil auf dieser Plattform erscheint. 'Dragon Quest VIII' sollte eigentlich bloss für PS2 entwickelt werden, doch scheinen auch Microsoft und Nintendo noch im Rennen. Denn unbestätigten Gerüchte zufolge sei Enix noch in Verhandlungen, ob der neueste Teil der Rollenspielreihe für PS2 und Xbox erscheint. An der Space World 2001 habe sogar ein Nintendo-Sprecher bekannt gegeben, dass Enix bereits an einer GameCube-Version arbeitet. Von Enix selbst gibt es allerdings hierzu noch keine Stellungnahme.

Kommentarezum Artikel