Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest X Online: Rise of the Five Tribes : PC-Version in Japan bestätigt

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Dragon Quest X hat Square Enix ein weiteres Online-Rollenspiel im Gepäck, das bislang vornehmlich für die Wii U genannt wurde. Allerdings wird es nun auch eine PC-Umsetzung des MMORPGs geben, wie nun bestätigt wurde.

Laut der japanischen Famitsu soll eine solche nämlich ab dem 26. September in Japan erhältlich sein. Eine Standard Edition des Spiels wird dann für 3.990 Yen (ca. 31 Euro) verfügbar sein, eine Special Edition inklusive Controller und Token für 9.800 Yen (rund 76 Euro). Nvidia hat für die PC-Fassung gar bereits ein Benchmark-Tool im Netz verfügbar gemacht, zudem werden in Japan Anmeldungen zu einem Betatest entgegen genommen. Dieser soll in mehreren Phasen bis zum August andauern.

Ob die PC-Fassung auch im Westen durchstarten wird, ist noch nicht bekannt. Auch einen Termin für die westliche Wii-U-Veröffentlichung gibt es gegenwärtig noch nicht.

Dragon Quest X Online: Rise of the Five Tribes - Jap. Pre-Sale Trailer
Rund um Dragon Quest X erreicht uns aus dem fernen Japan nun ein weiterer Videoclip.

Kommentarezum Artikel