Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica: Vermächtnis der Verdammten : Details zu den Begleitern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zur kommenden Dragonica-Erweiterung Vermächtnis der Verdammten, die im Oktober erscheinen wird, wurden heute weitere Einzelheiten enthüllt. Dabei dreht sich heute alles um das neu integrierte Begleiter-System.

Ab Level 20 könnt ihr bei der Tierhändlerin im Spiel eine Questreihe annehmen, mit der ihr euren eigenen, individuellen Begleiter erwerben könnt. Nach Abschluss dieser Quests erhaltet ihr zur Belohnung ein Begleiter-Ei, welches einen zufällig gewählten Begleiter enthält. Dieser kann an euch gebunden werden und euch bei eurer Reise durch Dragotaka behilflich sein. Es gibt drei süße Begleiter zur Auswahl: einen Hund, eine Katze und einen Vogel.

Die erste von drei Phasen in der Einführung des Begleiter-Systems wird mit der kommenden Erweiterung Vermächtnis der Verdammten vollzogen werden. In diesem ersten Schritt dienen Begleiter sowohl zur Individualisierung des Spielercharakters als auch als treue und niedliche Haustiere, welche euch auch Boni auf eure Attribute geben.

Im weiteren Verlauf können dem Begleiter zunächst eine Reihe von passiven Begleiter-Skills beigebracht werden und er wird auch aktiv in den Kampf eingreifen können. In der finalen Phase wird es euch möglich sein, eure Gefährten auch als Reittiere zu verwenden und somit große Distanzen in kürzester Zeit zu überbrücken.

Dragonica Online - Introduction Trailer
Mit diesem Trailer stellt sich das Free-2-Play MMO Dragonica Online selber vor.

Kommentarezum Artikel